Kreisliga - E-männlich                                                                       

Spieltag T09 in Coswig 18.01.2020

 Nach langer Spielpause waren zum heutigen Heimspieltag der Tabellenerste und -dritte zu Gast. Das die Spiele nicht einfach werden, war von Anfang klar. Leider lief es heute überhaupt nicht rund, es gelangen kaum Spielzüge und Torchancen, auch an der die Abwehrarbeit haperte es ordentlich. Auch wenn die Gegner fast durchweg 1 Jahr älter waren, unsere Mannschaft konnte heute ihr Leistungsvermögen nicht ausschöpfen. 

 

Coswiger HSG- SG Niederau-Meißen 07:22 (02:15)

 

Coswiger HSV - TSV 1862 Radeburg  03:19 (03:12)


Spieltag T04 Radeburg am 05.10.2019

Heute mussten wir mit einem Spieler weniger in Unterzahl antreten, gegen die starken Radeburger war da wenig auszurichten. Gegen Radebeul konnte trotz Unterzahl der erste Sieg erspielt werden.

 

TSV Radeburg - Coswiger HSG 21:06

 

Coswiger HSV - Radebeuler HV II 14:07


Spieltag T03 Oschatz am 21.09.2019

Spielabsage unsererseits, so dass die Spiele zugunsten der Gegner HSV Weinböhla und HSG RIO II gewertet wurden.