Saison 2019/2020

 

Kreisliga - F-Jugend

zur Tabelle der Kreisliga Elbe/Röder



26.01.2020 Saisonauftakt mit Heimspieltag

Der erste Spieltag für die Anfänger der F-Jugend! Die Aufregung war bei allen zu spüren.

 

Coswiger HSG -  SV Niederau 03:16 (01:09)

Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen durchweg 1 Jahr älteren Niederauer hatten wir als wirkliche Anfängermannschaft keine Chance. Respekt für die 3 erzielten Treffer.

 

Coswiger HSG - SSV Lommatzsch 03:01 (01:00) 

Beiden Mannschaften lieferten sich ein spannendes Anfängerspiel, in dem das Ausprobieren des Zusammenspiels und des Torwurfes im Vordergrund stand. Mit der Treffsicherheit haperte es noch und auch an der Deckungsarbeit und Konzentration muss noch fleißig trainiert werden. Das glücklichere Ende hatten am Ende die Coswiger, die ein Spiel mit wenigen Toren für sich entscheiden und den ersten Sieg feiern konnten.

 

Coswiger HSG - Radebeuler HV II 04:08 (02:05)

Bei unseren Nachbarn aus Radebeul funktionierte heute das Zusammenspiel mit schönen Seitenwechseln deutlich besser und auch in der Abwehr waren die Radebeuler wacher als wir. Der Sieg ging verdient und ungefährdet an die Radebeuler.

 

Es spielten: Charly, Ciacomo, Domenik, Julian, Konstantin, Nils